Donnerstag, 16. Mai 2019

Zeit für Meer!

Hallo Ihr Lieben!
Die Tage werden immer länger, die Sonne immer wärmer - Zeit, vom Meer zu träumen! Der kleine Felix auf meiner Karteist da schon einen Schritt weiter. Naja, was will ein Pirat auch sonst machen.


 Ich habe hier eine Slider Card gemacht - damit Felix nicht nur auf dem Meer herumdümplet, sondern auch vorwärts kommt. Wobei die Insel im Hintergrund nicht sein Ziel zu sein scheint. Vielleicht ist sie im zu einsam. Ich habe für Euch ein Video von seiner Reise gemacht:


 Und weil das alles ein wenig schnell ging, habe ich natürlich auch Fotos für Euch.


Im Hintergrund habe ich mit Distress Ink Squeezed Lemonade und Tumbled Glass sowie einer Sonnen-Schablonen den Himmel mit der gerade aufgehenden Sonne aufgewischt. Drei Reihen Wellen liegen davor - zwischen den hinteren beiden die kleine, einsame Insel. Den Boden der Insel habe ich frei Hand gemalt, die beiden Palmen daraus sind mit der Palme aus dem Kaktus-Stempelset gemacht.
Oben am Himmel habe ich das Wort Ahoi als Banner aufgehängt. Dafür habe ich die neuen ABC Banner Stanzen verwendet.
Der süße Felix ist natürlich Felix Ahoi. Er ist mit Copics coloriert und anschließend ausgeschnitten.
Damit der auf dem Wasser schwimmen und von den Wellen gewiegt werden kann, habe ich eine der Wellen Movers and Shapers Stanzen benutzt.


Auf die vorderste Reihe der Wellen habe ich noch ein Just be Happy aufgeklebt. Das habe ich zweimal aus weißem Cardstock gestanzt und dann die eigentlich auf dem Happy sitzenden Worte Just Be per Hand weggeschnitten. So konnte ich die Worte in einer Reihe aufkleben und es passte alles auf meinen Wellenstreifen.

So, ich träume dann mal weiter vom Meer. Habt alle einen tollen Tag!
Eure Kathrin

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1434_-felix-ahoi--stempel-set.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1460_-abc-banner--stanze---craft-die.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p820_kaktus-stempel-set.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p772_-just-be-happy--stanze.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen