Sonntag, 26. Mai 2019

Viele Felix wünschen HAPPY Birthday

Hallo zusammen,

bei meiner heutigen Geburtstagskarte kommt Felix groß raus. Denn ich habe diverse Felix-Motive ausgewählt, die meinen "HAPPY"-Schriftzug präsentieren. Dafür habe ich Felix + Torte seine Torte gemopst und ihm dafür ein "H" auf den Teller gestellt. Grillmeister Felix hält das "A" in seiner Grillzange. Felix Hurra freut sich über seine beiden "P" und Felix "Hände hoch" trägt das "Y".
Ich habe passend den Hintergrund mit Distress Inks eingefärbt und meine Pinguine mit ihren Buchstaben angeordnet. Dann habe ich unter den hüpfenden Felix Hurra noch "Birthday" gestempelt, um meinen Gruß zu vervollständigen. Schließlich habe ich noch eine schwarze Linie links und rechst von "Birthday" gezogen, um den Pinguinen einen Boden zu geben, so dass sie nicht mitten im Raum schweben...



Ich wünsche euch einen schönen und kreativen Sonntag.

Liebe Grüße
Jennifer
        


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen