Mittwoch, 1. Mai 2019

Meer geht immer

zumindest hier in der Ggend.
Und in dieser Stimmung ist dann diese Karte entstanden:


Die Grundlage ist die Schattenbox Stanze die dann hier zu einer Wellenlandschaft gemacht wurde...
hier kann man es glaube ich besser erkennen...


Die beiden süßenn inguine in ihrem Boot haben Spaß dabei "Titanic" nachzuspielen (zumindest musste ich sofort an Kate Winslet denken als ich den Pinguin an der "Reeling" gesehen habe)
Und der Tintenfisch hatte auch Clown zum Frühstück wie man an dem Hütchen sieht...

Na dann... ab ans Meer...

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1433_-faltboot-felix--stempel-set.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1440_-meerweh----stempel-set.htmlhttps://www.kulricke.de/de/advanced_search_result.php?categories_id=0&keywords=schatten&inc_subcat=1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen