Samstag, 11. Mai 2019

Noch schnell was für Mama...

Hallo Ihr lieben, 
morgen ist Muttertag. Für mich ist es eigentlich jeden Tag Muttertag den eine Mama liebt man ja jeden Tag. <3
Ich habe meiner Mama nur eine Kleinigkeit zum entspannen gekauft. Jetzt war natürlich die frage wie verpackt man es. Aber mit dem "Raumwunder" "XL-Box" Stanze ist das Problem gelöst. 
In der Box befindet sich 4 Haarkuren und ein Badezusatz, ich sage ja ein richtiges wunder wie viel echt in diese Box passt. 
Hier ein paar Bilder: 


Benutzt habe ich: 
Cardstock recycling taupe 325g von Faltkarten
Roter Cardstock von Faltkarten
Älterer Spruchstempel von Kulricke 
Nuvo Drops


Es müssen ja nicht immer die großen Geschenke sein. 
Mama wird sich schön entspannen können. 


Ich wünsche allen Mamas morgen einen schönen Tag <3
Wir sehen uns nächsten Samstag, wenn ihr mögt <3
Bis dahin 
Eure Mona 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen