Freitag, 24. Mai 2019

Entspannter Fuchs

Hallo und einen schönen Freitag Euch allen,

Ich, Nadja, habe heute eine Karte mit dem niedlichen Fuchs in ganz zarten Tönen für Euch.



Für den Hintergrund habe ich mir Aquarell- Cardstock geschnappt und Distress- Oxide, Farbe  Spun Sugar auf ein Stück Folie gegeben. Danach habe ich die Folie mit etwas Wasser besprüht und immer wieder über den Karton gewischt bis mir das Ergebnis gefiel. Im zweiten Durchgang habe ich mit der Oxide-Farbe Pumice Stone noch etwas hier und da gewischt und zu guter Letzt kam das Sternbild- Stencil mit weißer Strukturpaste zum Einsatz.
Den Fuchs habe ich zum Hintergrund passend mit Alkoholmarkern zart coloriert., den neten Spruch und ein bisschen Pailetten und Band dazu, fertig.

Kreative Grüße,
Nadja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen