Donnerstag, 9. Mai 2019

Eine Muttertagskarte non-cute

  Hallo Ihr Lieben!

Ich bastle ja sehr gerne cute. Aber dieser Stil liegt nicht jedem. Darum zeige ich Euch heute eine Muttertagskarte mal ohne niedliches Motiv. 


Ich habe den neuen braunen Kraftcardstock von Faltkarten für meinen Hintergrund gewählt und mit der GoPress einige goldene Streifen aufgebracht. Den Bereich in der Mitte hatte ich dabei abgedeckt, damit ich dort einen Text aufstempeln konnte. 


Ebenfalls vor dem Folien habe ich den Lilien Stempel  weiß auf den Cardstock aufembosst. Die Blüten sind nochmal auf den Aquarellcardstock von Faltkarten embosst und mit den ZIG Markern lila und gelb coloriert. 

Den Danke Kreis habe ich aus Transparentpapier ausgestanzt und aus der Mitte ebenfalls einen Kreis gestanzt, um einen Ring zu erhalten. 

Für das Mama habe ich die Do More...Happy Stanze aus weißem  Cardstock gestanzt, mir die einzelnen Buchstaben daraus ausgeschnitten und sie ebenfalls golden foliert. 

Dann habe ich die colorierten Büten und die Buchstaben auf dem Danke-Kreis aufgeklebt. 
Das "für meine wunderbare" stammt aus dem Stempelset Familie.

Zum Schluss habe ich noch ein paar goldene Pailetten auf der Karte verteilt.


Und weil man auf dem von oben aufgenommenen Foto die folierten Bereiche schlecht sehen kann, habe ich hier noch ein Bild, das ich etwas schräg aufgenommen haben. Die Folierung glänzt hier schön im Licht und Ihr könnt sie und vor allem das Mama besser sehen.

Ich wünsche allen Mamas schon mal einen tollen Muttertag!
Eure Kathrin

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1146_-do-more---happy----stanze.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1059_lilien-stempel.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1144_-danke---kreis-stanze-inkl--bonus.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen