Sonntag, 19. Mai 2019

Danke

Hallo zusammen,

heute habe ich wieder eine Magic Picture Changer Karten mit dem Schildkröten Stempel Set. Dieses Mal jedoch als kleines Dankeschön an jemanden, der für einen da war/ist.
Ich habe dafür zwei der Schildkröten sowie den Schirm aus dem Schirm Stempel und Stanzen Set gestempelt, koloriert und ausgeschnitten bzw. ausgestanzt. Für den Picture Changer habe ich die Sonne aus dem Kaktus Set für den sonnigen Hintergrund und die Regentropfen aus dem Schirm Set für den verregneten Hintergrund verwendet. Für den Rahmen habe ich Designpapier von Faltkarten verwendet. Da ich keinen passenden Schriftzug von Kulricke für meine Karte hatte, musste ich hierbei auf einen anderen Hersteller ausweichen.




Ich wünsche euch noch einen kreativen Sonntag.

Liebe Grüße
Jennifer


     


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen