Mittwoch, 6. Juni 2018

Zu Gast bei....

Hallo liebe Kulricke-Fans und die, die es noch werden ;) 
Ich möchte mich als erstes Kurz bei euch Vorstellen. Ich bin für die nächsten 3 Monate als Gast Designerin bei Kulricke, somit Lesen wir uns jetzt öfters :) Ich heiße Mona bin 30 und Mama von einem kleinen Sohn. Einige werden mich schon kennen, den die liebe zu Kulricke Stempel/Stanzen ist bei mir überall zu sehen <3 Ich kann euch jetzt schon sagen ich bin ein mega Einhorn Fan, das werdet ihr aber auch sehen in den nächsten Bastelwerken. So nun wünsche ich euch viel Spaß mit meinem Ersten Beitrag. 

Wie ich ja schon sagte Einhorn ist genau meins :D Deswegen auch die tolle kleine Pizza Box ich denke die geht immer und überall. 


Das mega knuffige Mini Einhorn Set hat es mir richtig angetan. 


Damit die Pizza Box nicht zu weiß bleibt, habe ich die Seiten mit den Oxide Stempelkissen verschönert. Verwendet habe ich die Farben: Worn Lipstick und Picked Raspberry


Wie ich finde ein richtiger Hingucker. Und immer wieder ein tolles Mitbringsel. 


Hier nochmal die Sachen die ich benutzt habe auf einen blick. 


Ich hoffe mein erster Beitrag hat euch gefallen. Wir Lesen uns mit Sicherheit nächste Woche wieder :) Schönen Tag euch 
Eure Mona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen