Mittwoch, 27. Juni 2018

Mal anders gestanzt...

Warum immer nur  die Stanze benutzen um das gestempelte Motiv auszustanzen? Bei dieser Karte habe ich, Kati, es mal anders herum gemacht.. Den Felix auf die Karte gestempelt und dann das Motiv aus dem Aufleger gestanzt. Schließlich habe ich noch wild herumgekleckst, ein paar Nuvo Dots verteilt, das "für Dich" ausgestanzt, aufgeklebt und fertig ist der kunterbunte Tortenbringer..

Den Aufleger habe ich übrigens mit zwei Schichten Foamtape versehen, damit der Effekt auch richtig schön zur Geltung kommt. Hier noch mal eine Detailaufnahme:

Und dies sind die Backzutaten:

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p477_felix--torte--stanze---stempel.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p373_fuer-dich--line--stanze.html
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p490_-felix-mit-torte--stanze.html
Alles Liebe 
Eure
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen