Montag, 18. Juni 2018

Stempel positionieren ganz einfach

Huhu! Bärbel hier.

Natürlich kennt ihr alle die tollen Stempelsetzer von den verschiedenen Firmen. Doch wer grade keinen zur Hand hat, der kann seine Stempel auch ganz exakt mit etwas positionieren, was er im Haushalt findet.

Ich habe für das Video einen Topfuntersetzer benutzt, der einen rechten Winkel hat. Viele benutzen auch alte Bilderrahmen oder alles, was dieser Form ähnlich ist.

Das zweite "Werkzeug" ist lediglich ein festes Stück Pastik, ebenfalls mit einem rechten Winkel zugeschnitten. Und schon kann's losgehen!



Im Video zeige ich euch genau wie es geht. Natürlich könnt ihr auch genauso mit den Stempelsetzern arbeiten, die ihr schon besitzt. Schön sind sie allemal! Und im Notfall tut es auch ein Bilderrahmen oder die Legosteine vom Nachwuchs.

Eure Bärbel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen