Donnerstag, 21. Juni 2018

Grillmeister

Das Wetter schreit ja nun ganz klar nach Grillen, oder?
Wie gut das es das neue Stempelset "Grillmeister" gibt und es auch noch so perfekt zu der Schattenbox Karte passt...


Felix hat den Grill schon angeworfen und dem Qualm nach zu urteilen ist die Grillkohle gut durch und bereit füt den Einsatz ;o)
Ich habe den Himmel und die Rauchwolken bewußt nur im Hintergrund gelassen und den Grill dann auf der ersten Ebene der Karte und Felix auf die zweite Ebene der Karte gesetzt, so ergibt sich eine schöne Tiefe in der Karte...

Yummie... wenn ich das Fleisch und die Wurst so sehe bekomme ich Hunger *lach*...

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p723_schatten-box-stanze.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p914_grillmeister-felix-mini.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen