Samstag, 9. Juni 2018

Halllloooo... Heute machen wir Grün...

Hallo Zusammen
Heute wird es bei mir Grün, eine ganz komische Farbe in meiner Rosa Welt :D Aber die Schildkröten sind doch einfach mal zu Knuffig. Und eine schöne "Hallo" Karte kann man ja immer gebrauchen :) 


Das "Hallo" im Hintergrund wurde mit dem Nuvo Embossingpulver Crystal Clear Embosst. Danach habe ich mit den Distress Oxide: Peacock Feathers , Bundled Sage , Evergreen Bough gewischt. 


Diese Karte würde mit dem Schildkröten Stempel Set gestaltet. Koloriert habe ich mit den Zig Stiften


Nach einem Freundlichen "Hallo" muss man auch Tschüß sagen :) 


Hier seht Ihr nochmal was ich alles verwendet habe. Diese Sachen findet Ihr auch im Shop.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Bis zum nächsten mal 
Eure Mona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen