Posts mit dem Label Lila werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Lila werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 2. März 2019

Kölsche Mädche...

Kölle 3x Alaaf :)
 Hallo meine lieben, bei mir in Köln ist die 5.Jahreszeit voll im Gange.
Das kleine Funkemariechen ist auch nun bereit.
 Eine Karte die einfach schön anzusehen ist. 
Wie sehen eure Karnevalskarten aus oder bastelt ihr keine? 


Was habe ich benutzt: 


Das Lila ist natürlich typisch für mich für alle die mich kennen wissen das ich Lila liebe. 


So ein toller Stempel der viel zu selten benutzt wird, was habt ihr draus gemacht? 


Hier die Karte in voller Pracht. Ich hoffe euch hat die Karte gefallen und wir lesen uns nächsten Samstag wieder. Allen Karnevalbekloppten ganz ganz viel Spaß noch weiterhin. 
Bis nächsten Samstag, 
Eure Mona 



Mittwoch, 19. September 2018

Do More...

Hallo Ihr lieben, 
heute gibt´s mich auch mal an einem Mittwoch ;) 
Ich habe heute eine Schnelle tolle Karte für euch. 


Und zwar gibt es diese tolle *NEUE* Stanze "Do More.. Happy" und sie hat so eine tolle Größe das man ruck zuck eine tolle Karte machen kann. 


Und der Spruch ist doch mal mehr wie nur Toll.


Ich hoffe die schnelle Karte hat euch gefallen. Wir lesen uns am Samstag wieder. Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Woche <3
Eure Mona