Posts mit dem Label Alaaf werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Alaaf werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 3. März 2019

Helau oder Alaaf

Hallo oder Helau oder Alaaf Ihr Lieben! Morgen ist Rosenmontag und natürlich ist unser Felix auch in Feierlaune! Felix habe ich wieder mit Distress Reinkern coloriert. Im Moment mag ich sie einfach total gerne. Noch ein paar Punkte gestempelt und fertig ist die Karte zur Einladung für die nächste Karnevalsparty.


Dies habe ich benutzt:

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1195_felix-karneval-stempel-set-mit-stanzen.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p837_ranger-distress-oxide---salty-ocean--.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p930_ranger-distress-oxide---squeezed-lemonade--.html
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p842_ranger-distress-oxide---fired-brick--.html
Feiert schön!
Eure Kati

Samstag, 2. März 2019

Kölsche Mädche...

Kölle 3x Alaaf :)
 Hallo meine lieben, bei mir in Köln ist die 5.Jahreszeit voll im Gange.
Das kleine Funkemariechen ist auch nun bereit.
 Eine Karte die einfach schön anzusehen ist. 
Wie sehen eure Karnevalskarten aus oder bastelt ihr keine? 


Was habe ich benutzt: 


Das Lila ist natürlich typisch für mich für alle die mich kennen wissen das ich Lila liebe. 


So ein toller Stempel der viel zu selten benutzt wird, was habt ihr draus gemacht? 


Hier die Karte in voller Pracht. Ich hoffe euch hat die Karte gefallen und wir lesen uns nächsten Samstag wieder. Allen Karnevalbekloppten ganz ganz viel Spaß noch weiterhin. 
Bis nächsten Samstag, 
Eure Mona