Samstag, 13. April 2019

Entspannter Fuchs bei "Nacht"...


Hallo Ihr Lieben, nun ist es wieder Samstag und ich darf euch diese tolle Karte zeigen, 
als erstes seht Ihr den neuen Stencils (Schablone) mit den echt tollen Sternen.
Ich habe dafür Strukturpaste genommen, damit die Sterne etwas hervor scheinen.


Benutzt habe ich:
Struckturpaste


Habt ihr auch schon mit dem Set schöne Karten gebastelt? Dann zeigt diese doch in der Kulricke Gruppe auf Facebook *hier gehts zur Gruppe*


Ich bin gespannt auf eure tollen Karten und Co


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ich hoffe natürlich bis nächste Woche. 
Alles liebe bis dann 
Eure Mona 



2 Kommentare:

  1. WOW, das ist ja eine tolle Karte, hast du super gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Gertrude. Es hat auch richtig spass gemacht 🥰

    AntwortenLöschen