Dienstag, 2. April 2019

Der Osterhase bringt eine Flöte

Das hofft zumindest meine kleine Tochter. Wie Ihr sehen könnt, hat er bisher noch nicht einmal ein paar Ostereier dabei. Ich bin also gespannt, ob sie eine Flöte im Körbchen finden wird.



Den Hintergrund, die Wolken und das Gras habe ich mit Distress Oxides gestaltet. Das Häschen ist mit Alkoholmarkern koloriert, ebenso die Schmetterlinge aus dem Osterei 2 Stempel Set (eine echte Herausforderung, weil die soooooo klein sind). Dazu die wunderschöne Osterschriftzugstanze!! Und da bekomme sogar ich so langsam ein bisschen Osterstimmung!




Hier nochmal aus der Nähe, damit Ihr sehen könnt, dass ich das Auge, die Nase und die Schmetterling noch mit Glossy Accents betupft habe.

Viel Spaß beim Eierfärben und allen andren Vorbereitungen.
Bis bald,
Eure Frieda





1 Kommentar:

  1. Na, die Ostereier sind ja sicher nicht so wichtig, Hauptsache, die Flöte kommt. ;)

    AntwortenLöschen