Dienstag, 19. Februar 2019

Shaker zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!


Heute habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte für Euch. Davon brauche ich demnächst eine ganze Menge. Irgendwie haben alle im Februar und März Geburtstag.
Eine gute Gelegenheit also, meine Kreisstanze "Zum Geburtstag" zu verwenden. Noch dazu ist die wie gemacht für eine Shakerkarte.




Zuerst habe ich den Hintergrund mit Distress Oxides gewischt und mit ein paar Tropfen Wassser besprenkelt. Ich kann es leider immer noch nicht richtig, aber eines Tages bestimmt!


Danach habe ich den Kreis ausgestanzt, mit Folie hinterlegt, mit Abstandsklebeband abgeklebt und mit Pailletten gefüllt. Und dann wird die Karte oben drauf geklebt.




Zum Schluss kommen ein paar Enamel Drops drauf, und fertig ist meine erste Karte!

Bis zum nächsten Mal,
Eure
Frieda


Verwendet habe ich:
"Zum Geburtstag "Kreis klein Stanze Ranger Distress Oxide Picked Raspberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen