Donnerstag, 14. Februar 2019

Eine Kamera als File Folder

 Hallo Ihr Lieben!
Heute ist Valentinstag! "Traditionell" schenkt man an diesem Tag dem Menschen, der einem besonders viel bedeutet, eine Kleinigkeit. Naja, ich weiß, dass sich an diesem Tag die Geister scheiden, aber ich finde es eine schöne Idee, denn eigentlich macht man das viel zu selten. Da ich aber den Konsumterror der um den Valentinstag gemacht wird, nicht mitmachen möchte, bastel ich lieber etwas mit persönlicher Bedeutung. 

Und so ist für meinen Mann diese Kamera entstanden:


Für den Kamera File Folder habe ich das Stanzenset Kamera verwendet. Eigentlich ist diese große Kamera ja eine Karte. Ich habe einfach die beiden Teile mittig getrennt und einen schmalen Streifen Cardstock hochkant dazwischen geklebt, so dass zwischen den beiden Teilen etwa 0,5 cm Platz ist - genug Platz also, um ein paar Karten hineinzustecken.


 Einige Teile der Kamera habe ich durch silbernen Spiegelkarton und rosafarbenen Cardstock ersetzt, hinter das Linsenloch habe ich hellblauen Cardstock geklebt. Darauf kam ein Herz mit einer Schleife. 

Das Hallo aus dem Baby Elefant Stempelset und das Lieblingsmensch aus dem Set Schiffchen sind mit weißem Embossingpulver auf die Kamera embosst. Darüber habe ich noch drei Glitzer Dew Drops gesetzt.


In meinem Folder stecken vier kleine Karten, die Ecken habe ich passend zur Kamera abgerundet.

Oben an die Kärtchen habe ich - jeweils nach rechts versetzt - vier Kreise aus silbernem Spiegelkarton geklebt. Die Kreise sind mit der kleinen Kreisstanze gemacht, die mit der Herzlichen Glückwunsch Kreis Stanze geliefert werden. Auf die Kreise kamen noch Herzen aus pinkem und hellblauem Cardstock.

Für Euch habe ich hier die "nackte" Version fotografiert - auf die Kärtchen kamen dann noch liebe Worte und kleine Fotos.

Egal, ob Ihr den heutigen Tag "feiert" oder nicht - ich wünsche Euch einen Tag voller Liebe!

Eure Kathrin


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1142_-herzlichen-glueckwunsch--kreis-stanze-inkl--bonus.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1054_baby-elefant.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1080_schiffchen-stempel-set.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p145_kamera-set.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen