Samstag, 14. Juli 2018

Einladung...

Verrückt wie ich nach Einhörnern bin, habe ich mir nochmal das Springende Einhorn vorgenommen. Oder sollte ich in dem Fall lieber sagen das Fliegende Einhorn :) 


Ich durfte Einladungskarten für meine Cousine erstellen und da sie 18 wird, darf der Alkohol in dem falle Peters Kölsch nicht fehlen. 


Benutzt habe ich folgende Sachen: 
Nuvo Drops
zum Reinigen meiner Stempel nutze ich Tonic Studios Nuvo Stempelreinigungskissen


Ich hab meiner Cousine NOCH nicht die Karten gezeigt :) Aber ich hoffe das Sie die Karten jetzt sieht und sich total Freut :) Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 
Bis zum nächsten mal eure Mona 

1 Kommentar:

  1. Das ist so klasse!!!! Ich hoffe, die Peters Leute sehen das auch! Viele liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen