Donnerstag, 5. Juli 2018

Besser spät als nie

Endlich komme ich nach dem Urlaub dazu, meine neuen Stempel auszuprobieren. Und da ich Meister im Vergessen von Geburtstagen bin, habe ich mir gleich mal das Set mit den niedlichen Schildkröten geschnappt.
Ich bin mir sicher, dass man einfach nicht böse sein kann, wenn man eine Karte mit den drei Freunden bekommt, oder?






Ich habe die Schildis mit Alkoholmarkern koloriert und ausgeschnitten, die schönen Blätter, die den Teich umranden, sind mit Zigs koloriert. Der Hintergrund und der Teich sind mit Distress Inks  verblendet. Und die Texte sind aus dem Stempelset.




Jetzt muss ich nur noch den nächsten Geburtstag vergessen. :)

Viel Spaß mit diesem schönen Set und beim Stempeln und Schnippeln.

Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Frieda



Ich habe verwendet:
Ranger Distress Oxide Fossilized AmberKuretake - ZIG Clean Color Real Brush 001 Fluorescent YellowSchildkröten Stempel SetBlumen Set

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen