Samstag, 2. Juni 2018

Glückwünsche zur Hochzeit

Und heute möchte ich, Kati von den Stampingchicks, Euch mein neues Spielzeug vorstellen: ich habe mir eine GoPress and Foil Maschine gekauft. Damit kann man mit Hilfe von ganz normalen Stanzen und hitzereaktiver Folie total schöne Effekte erzielen. Für diese Karte, zur Hochzeit, habe ich mich für dieses schöne Paar von Kulricke entschieden, dass leider noch nicht im Shop verfügbar ist, aber ich kann Euch ja schon mal den Mund wässrig machen... Die Stanze wird im Gerät aufgeheizt, dann kommt erst die Folie und der Cardstock darüber und schließlich wird alles durch die Bigshot gekurbelt. Dadurch entsteht eine wunderschöne goldene Prägelinie statt eines Stanzteils.


Hier noch einmal im Detail:


Und dies habe ich benutzt:

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p635_mr---mrs-stempel.html
Alternativ könnt Ihr auch gut dieses Paar nehmen:


Schönes Wochenende
Eure
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen