Sonntag, 21. Mai 2017

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Das Wetter ist hier im Moment gerade mal wieder echt schön sonnig und dann macht das sonnige Basteln noch viel mehr Spaß!
Ich habe den süßen Felix mit Blatt mal wieder hervorgeholt und ihn in den Sonnenschein gesetzt...

Damit der Arme keinen Sonnenstich bekommt hat er sich ein Blatt von der Blume als Sonnenschirm gemopst ;o)... Ich kann ihn ja so gut verstehen, ich bin auch eher eine Schattenpflanze weil ich sofort einen Sonnenbrand bekomme *lach*.
Die Blume habe ich per Hand geschnitten und die Blütenblätter sind wunderschön plastisch wodurch die Blume gleich viel besser wirkt. Der Schriftstempel ist aus dem Curve Stempelset, ein tolles Set mit vielen Texten die man immer gebrauchen kann!

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p467_felix-mit-blatt.html&XTCsid=1e2ko2n2nk2k94bv7pb8kg4qe6

https://www.kulricke.de/advanced_search_result.php?keywords=curve&categories_id=&manufacturers_id=&pfrom=&pto=
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p393_wolken-stanzen.html&XTCsid=ol6ac18c0ug9u7e77lq0j34er5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen