Dienstag, 30. Mai 2017

Der beste Freund des Menschen....

Hallo Ihr Lieben!
Ich persönlich bin ja eher der Katzen-Mensch, aber von Kulricke gibt es jetzt diesen süßen Hund, und dem kann natürlich auch ich nicht widerstehen! Und so möchte ich Euch heute diese Karte zeigen:


 Meine Karte ist in rot und weiß gehalten, mit einem kleinen Tick braun dazu. Den Hintergrund habe ich mit einer Schablone auf weißen Cardstock gewischt und etwas Cheesecloth darauf gesetzt, damit auf der Karte mehr Kontrast ist. Darauf kamen dann die Nesting Stitched Hearts.
Oben und unten kam je eine ausgestanzte Fotoecke, die kleinen Herzen habe ich mit allen möglichen Stanzen gemacht. 
Wollt Ihr den Hund besser sehen?


Ist "Sally macht Männchen" nicht super süß!? Ich habe ihn mit Copics coloriert und auf dem Halstuch noch kleine weiße Tupfen verteilt. Dann habe ich ihn ausgeschnitten und auf das große Herz geklebt.
Darunter kam etwas Spitze und ein paar Blumen - schließlich kann er da nicht so einfach in der Luft hängen, oder?


Den passenden Text zur Überschrift dieses Posts - "der Hund ist der beste Freund des Menschen" - habe ich dann im Stempelset Gute Mix gefunden. Nun bezieht er sich irgendwie auf den Hund und ist trotzdem eine Nachdricht an den Empfänger.

Habt alle einen tollen Tag!
Eure Kathrin

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p199_gute-mix-stempel-set.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p596_nesting-stitched-herz.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p629_hund--sally-macht-maennchen-.html

1 Kommentar:

  1. ein sammelllob ihr habt wieder ganz tolle dinge gearbeitet...sooo.super schöne motive ..lg ulla s

    AntwortenLöschen