Samstag, 8. Oktober 2016

Geburtstagskarte mit Felix



                   Guten Morgen liebe Kulricke-Freunde :)


Sicherlich habt ihr schon die zuckersüßen Pinguine im Shop entdeckt? Ich musste auch unbedingt einen der süßen direkt verarbeiten und herausgekommen ist eine Geburtstagskarte mit dem Felix mit Torte.





Der süße kleine passt einfach perfekt zu Geburtstagen wobei es egal ist, ob das Geburtstagskind männlich oder weiblich ist, finde ich. Und über die Cupcakestanze muss ich nicht viel sagen, ich lieeeebe Cupcakes <3




Mit den Euroloch-Stanzen habe ich ein kleines Tag gemacht, geht ganz schnell und einfach und macht viel her.



Anstatt gestempeltem Text habe ich mich für die lieben, leben, lachen-Stanze entschieden. Ich mag die Art der Stanze total gerne und die passt einfach zu fast allen Lebenslagen.

Habt noch ein schönes Wochenende!





https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p287_-cupcake--stanzen.html    https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p469_felix--torte-.html 

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p187_euroloch-schablone.html    https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p321_lieben-leben-lachen.html 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen