Freitag, 21. Oktober 2016

Die ersten Weihnachtsgeschenke

werden fertig... naja, zumindest die Verpackung dafür *lach*.
Dieses Mal habe ich eine kleine Schubladenbox mit der Stanze von Kulricke gemacht und sie ein wenig aufgehübscht (nicht das sie es nötig hätte, aber so schlicht war sie mir doch zu nackig)...

Der süße Felix hat noch ein Weihnachtsschildchen in den "Arm" gedrückt bekommen damit man auch weiß wofür die Schachtel verwendet wird ;o)...

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p332_pinguin-felix.html&XTCsid=5560577tlc0lg7dla0nnf14a70

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p218_weihnachten--3.html&XTCsid=rra3suudkhr1k0rk9mnocejq15

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p412_matchbox-stanze.html&XTCsid=6r788hfk30nibejapjrl436025
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p248_nesting-star.html&XTCsid=1q9c4d4fdi1688pcd2pjk2gr95

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen