Montag, 13. Februar 2017

Morgen ist Valentines Tag

Und dafür muss ja eine neu Karte her, denn die andere Karte hat mein (neugieriger) Mann ja schon gesehen...
Hier ist also meine neue Karte, die ist jetzt schon mal für morgen versteckt habe...


Der süße Felix sieht für mich ganz klar so aus als würde er was in die Luft werfen, und was wirft man zu Valentines Tag in die Luft... Herzen natürlich!
Der Schriftzug "Für dich" wurde dann noch mit Glossy überzogen damit er etwas mehr hervortritt. Sieht er nicht aus als hätte er eine Menge Spaß dabei?

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p373_fuer-dich--line--stanze.html&XTCsid=5l61q6igq161rmh6ld771dvkk7

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p471_felix--hurra-.html&XTCsid=5l61q6igq161rmh6ld771dvkk7

Kommentare:

  1. WOW, die Karte ist ja ganz bezaubernd geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist supersüß geworden und der kleine Pinguin hat sichtlich Spaß mit den Herzchen *hihi*.
    Viel Spaß beim verschenken morgen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen