Sonntag, 26. Februar 2017

Ahoi Türhänger

Guten Morgen ihr lieben Kulricke-Freunde,

hattet ihr ein schönes Wochenende? 

Meins war ziemlich entspannt und ich habe die freie Zeit genutzt und kreativ zu sein und habe mit den neuen Schätzen gespielt.

Ich finde die neuen Stanzen alle sowas von toll, aber der Door Hanger hat es mir besonders angetan. Man kann so schnell kleine Kunstwerke daraus zaubern und auch als Flaschenanhänger eignet er sich bestimmt hervorrragend (werde ich auf jeden Fall noch austesten!).



Verschönert habe ich das ganze dann mit dem Text Ahoi mit Anker. Zu dem maritimen Thema passen dann auch wunderbar die kleinen Muscheln die ich hier bei mir liegen habe und auch der Charm fügt sich genau dem Thema.



Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, Tanja/Kleine85



https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p568_door-hanger.html   https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p565_ahoi-mit-anker.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen