Montag, 20. Februar 2017

Eine magische Schokoverpackung

Hallo Ihr Lieben!
Ehrlich gesagt - ich habe keine Ahnung, wie ich mein heutiges Projekt nennen soll. Ich möchte Euch zeigen, dass die Adventskalender-To-Go-Stanze das ganze Jahr über verwendet werden kann, denn sie ist auch super für kleine Schokoladentafeln. Aber jetzt lasse ich erstmal ein Bild sprechen:


Häh? Nicht sonderlich spektakulär. Ein "nackiger" Felix mit Liebe und daneben ein Text auf weißem Papier? Aber nein, das ist eine Box mit Überraschungseffekt - und das Coloriere habe ich auch nicht verlernt!
Oben seht Ihr einen kleinen Tab, und wenn man daran bzw. am Band, das daran befestigt ist, zieht...


...coloriert sich das Motiv wie von Zauberhand, ein weiterer Text entsteht und eine ShakerCard ist auch noch daraus geworden! Na, immer noch enttäuscht?


Hier könnt Ihr es besser sehen.
Der süße Felix mit Liebe passt nicht nur für Valentinstagkarten. 
Beide Texte sind aus dem neuen Stempelset Dich #2 - der untere ist leider von den Teilen in der ShakerCard ein wenig verdeckt, aber da steht "weil Du immer für mich da bist!". 
Den Rahmen habe ich mit den Nesting Frames Stitched Stanzen gemacht. Die Nähte lassen den Rahmen nicht so langweilig aussehen, trotzdem wirkt die Karte/Box in geschlossenem Zustand noch schön einfach, genau so, wie es geplant ist damit die Überraschung beim Aufziehen größer ist.


Basis für meine Verpackung ist die Adventskalender-To-Go-Stanze. Ich habe sie aus weinrotem Cardstock ausgestanzt und die Sternenbordüre weggeschnitten. So wirkt sich  nicht mehr weihnachtlich - und der Deckel ist immer noch groß genug, um die Box zu schließen. Sogar Magnete könnte man noch mit unterbringen, ich habe mich hier aber für ein Band entschieden. Die Ecken der Klappe habe ich abgerundet. Und weil Bastlerin ja alles verwertet, habe ich die Sterne, die in der Bordüre der Box ausgestanzt werden, gleich zum Füllen der ShakerCard verwendet. Zwei Fliegen mit einer Klappe, sozusagen. 
Und auch hier wollte ich  noch einen Text aufkleben - ebenfalls aus dem neuen Dich #2 Stempelset. Die Texte in diesem Set sind wirklich wunderbar und zum Glück konnte ich hier mehr als einen unterbringen - ich hätte mich nicht für einen entscheiden können!

Ich hoffe, ich konnte Euch eine neue Idee für Artikel geben, die auf den ersten Blick nur für eine bestimmte Saison gedacht sind.
Habt alle einen süßen Tag!
Eure Kathrin



https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p441_nesting-frames-stitched-stanzen.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p555_felix-mit-liebe.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p448_adventskalender-to-go-stanze.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p561_dich--2.html

Kommentare:

  1. super,super,super toll
    ich bin magisch begeistert
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  2. Eine echte Multistanze *gg* hübsche Idee, gefällt mir!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen