Freitag, 10. Februar 2017

Glückslicht in Streichholzschachtel

Hallo ihr Lieben,
wie ihr wisst liebe ich es Glückslichter zu verschenken.
Die liebe Katrin hat dafür extra den Glückslichter Schriftzug als Stanze machen lassen *freu*
Da in die Streichholzschachtel nur ein Glückslicht hineinpasst, habe ich mit dem Knopf einfach ein Glückslicht 💖 daraus gemacht.
 Eigentlich ist der Schriftzug auch zusammenhängend, ich habe ihn einfach auseinander geschnitten ...
Einer der neuen Felix Stempel hat genau die passende Größe für diese Schachtel 😊
Da die Schachtel für ein Glückslicht zu groß ist, habe ich einfach noch zwei Küsschen mit verstaut. 
Guten Freunden schenkt man doch ein Küsschen... oder zwei ?
Dafür habe ich ein passendes Stück Papier als Trenner gefaltet.
Der kleine Felix lässt sich supersüß und ganz schnell colorieren, ich benutze dafür das Schwarz und ein Orange von Twinklings H2O und für die weißen Flächen, das weiß von Kuretake (es schimmert so toll)
Danke das ihr hier bei uns vorbeischaut
XOXO Sonja 

    



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen