Montag, 27. Februar 2017

Ich will Sommer

Und ich will Strand, und ich will Meer und vor allem will ich Sonne!
Diese Sehnsucht überkam mich sofort als ich ein neues Stempelset von Kulricke gesehen habe und zusammen mit den neuen Stanzen war ein Projekt sofort in meinem Kopf fertig... gestern konnte ich es dann endlich auch umsetzen und nun ist die neue "Ich will Meer Deko" fertig...


Ich habe einen Ribba Rahmen vom Schweden gepimpt und ihn mit Wellen, dem süßen Stempelset "Ahoi" gepimpt. Ein paar gerissene Wellen noch dazu und ganz wichtig, die neue Ahoi Stanze und schon ist der Rahmen fertig.
Das Beste kommt aber erst wenn man dann zum Abend hin den Sternenhimmel anschalten kann und man ganz romantisch unter den Sternen schippern kann... Ich finde es klasse!


So sieht der Rahmen dann nämlich aus ♥

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p563_ahoi.html&XTCsid=me783vg17r96b4aaq0h1va23d6

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p565_ahoi-mit-anker.html&XTCsid=svfpn9bordrgfhbtqkaqtsnic5

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p567_moin-wave.html&XTCsid=iofcgp4a4blc16n9u6mppegmu7

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p393_wolken-stanzen.html&XTCsid=7684ete1c4ge13dkg4njdhdnr3

1 Kommentar:

  1. Genial!!!
    Wundervoll gestaltet liebe Ivi.....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen