Freitag, 3. Februar 2017

Eine Geburtstagskarte mit Husky Balu

Hallo Ihr Lieben!
Die "Schwiegermutter in spe" meiner Großen feiert demnächst Geburtstag und meine Tochter hat mich um eine Karte gebeten. Interessen? Sie liebt Hunde, war die Antwort. Und da ist Balu der Husky doch genau der richtige, um die Glückwünsche zu überbringen.


Ich habe eine quadratische  Kartenbasis verwendet und mit verschiedenen Lagen Designpapier beklebt. Bisschen Cheesecloth durfte natürlich auch wieder nicht fehlen. Manchmal frage ich mich, was ich früher, als das Zeug noch nicht zum Basteln entdeckt war, gemacht habe. Aber irgendwie füllt das so toll die ein oder andere Lücke.

Der Text ist aus dem Stempelset Felix und seine Freunde Minis 2. Ja, ich habe es getan und den Stempel zerschnitten. Aber er lässt sich an den Schneidkanten immer noch prima wieder zusammensetzen. Und da ich Texte auf einer Karte gerne verteile, habe ich es einfach mal gewagt. Und so sitzt der erste Teil des Textes nun oberhalb, der zweite unterhalb des Motives. 


Und hier ist der süße Balu. Er ist mit Copics coloriert - und ich habe vorher extra gegoogelt, wie so ein Husky denn genau aussieht. Bisschen frühlingshaft ist meine Karte auch schon, denn Balu läuft durch saftiges Gras. Schnee kann ich momentan nicht mehr sehen...

Und Balu bringt auch gleich die Partydeko, zwei Luftballons mit. Die sind natürlich mit der Nesting Balloons Stanze gemacht, die Schnüre habe ich einfach per Hand dazugemalt.
Und ich finde, man sieht ihm richtig an, wie sehr er sich auf die Party freut, oder?

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag!
Eure Kathrin


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p392_nesting-balloons.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p474_felix-mit-seine-freunde--minis-2-.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p334_-husky---balu-.html

1 Kommentar:

  1. die ist ja toll geworden der hund ist auch zu süß lg ulla s

    AntwortenLöschen