Posts mit dem Label Schnecke werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Schnecke werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 16. Oktober 2018

Spät dran?

Das könnte an der Schneckenpost liegen! Aber Hauptsache, die Grüße kommen überhaupt noch an.


Hier meine neueste Kreation für Euch:




Der Hintergrund ist mit Distress Ink gestaltet. Die Bäume ebenso. Die Schnecke mit Reiter habe ich mit Zigs koloriert.

Hier noch einmal im Detail:


Und da ich schrecklich schlecht mit Geburtstagen bin, wird die Karte auch gar nicht lange auf ihren Einsatz warten müssen.

Viele liebe Grüße,
Frieda





Benutzt habe ich:


Schneckenpost Stempel "Baum & Blatt"