Posts mit dem Label Neuheiten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Neuheiten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 14. September 2019

Herbstliche Geburtstagskarte

heute habe ich für euch eine Geburtstagskarte zum zeigen - die Eichhörnchen sind ja so was von niedlich - das Set gibt es neu auf der Messe und auch bald im Shop. Der Textstempel ist aus dem Set Geburtstagswünsche 



Liebe Grüße Claudia

Freitag, 5. April 2019

Hallo,

am heutigen Freitag bin ich, Nadja, wieder an der Reihe und ich zeige Euch eine Schüttelkarte. Der kleine Bär staunt nicht schlecht, was es in der  Unterwasserwelt alles gibt und  wird dabei auch noch von einer Krabbe in die Nase gezwickt, hihi.
Die Karte habe ich mit der "Schneekugel- Stanze" gearbeitet und im Hintergrund ist eines der neuen Stencil zu sehen.


Bleibt kreativ,
Nadja


Samstag, 30. März 2019

Nicht alle Tassen im Schrank...

Hallo Ihr Lieben, heute ist wieder Samstag und was heißt das? Ein neuer Beitrag von mir. 
Heute gibt's ne Tasse nicht nur irgendeine sondern DIE Tasse mit den niedlichen neuen Stempeln aus dem Shop. 
Nun hier erstmal die Bilder 








Ich glaube ich muss hier nicht mehr viel zu sagen Bilder Sprechen mehr als 1000 Worte.
Welche Stempel hab ich benutzt: 
Meerweh Stempel Set
Ihr braucht ein Permanent Stempelkissen
und auch Permanent Stifte zum Colorieren.

Wenn die Tasse jetzt 1-2 Tage steht werde ich sie ca bei 120grad für ca 20-30min in den Ofen stellen dann sollte sie auch Spülmaschienenfest sein.


Versucht es auch mal und zeigt eure Ergebnisse gerne in der Kulricke Fan Gruppe auf Facebook

Ich wünsche euch einen schönen Samstag, mit hoffentlich viel Sonne. 
Bis dahin alles liebe eure Mona 

Donnerstag, 28. März 2019

Ein Fuchs im Winterschlaf

Hallo Ihr Lieben!

Ostern kommt ja immer näher. Aber bevor ich hier nächste Woche mit Ideen für Osterbasteleien starte, habe ich noch eine letzte Karte mit einer der Neuheiten von Kulricke für Euch gewerkelt.


Ihr habt es sicher sofort gesehen, es ist der schlafende Fuchs. Ich finde den toll - es sieht so gemütlich aus, wie er da eingekuschelt liegt. Und auch die Tatsache, dass er fast rund ist, kann man sicher ausnutzen, auch wenn ich das hier jetzt nicht getan habe.
Hier habe ich eine weiße Kartenbasis verwendet und darauf hellblaues Designpapier mit Holzoptik von Faltkarten aufgeklebt. Darauf kam die Deko.


Für den Himmel habe ich einen blauen Kreis ausgestanzt und daraus dann den Sternenhimmel aus dem Stanzenset Schneekugel. Dann habe ich einen ewas größeren Kreis aus hellgelbem Cardstock dahinter gesetzt.
Der Boden ist ebenfalls mit einer der Stanzen aus dem Schneekugelset gemacht, diesmal aus schwarzem Cardstock. Und weil der Fuchs sicherlich nicht so mitten im Nirgendwo schlafen würde, habe ich ihm zumindest noch einen Baum an die Seite gegeben.
Vor allem liegt der kleine Fuchs und träumt. Er ist mit Prismacolors und Polychromos coloriert.

Der Cardstock, den ich verwendet habe,  ist von Faltkarten - und das Gelb hinter dem Himmel ist sogar eine der neuen Farben aus 2019. Ein traumhaftes, zartes Gelb.


Da ich noch recht viel Platz unter dem Motiv hatte, war Platz für einen größeren Text. Also habe ich einen der Texte aus dem Stempelset Glück #3 abgestempelt - und zwar so, dass zwischen "heute ist der" und "Tag um" Platz für die Ü-Punkte war. Vom "glücklich" habe ich nur das lich abgestempelt und dann auf ein weiteres Stück Cardstock das "zu sein".
Dann habe ich die Glück Inprint Stanze aus dem schwarzen Cardstock, der den Boden bildet, ausgestanzt und die Cardstockstreifen mit den gestempelten Texten darum herum angeordnet. Die Ü-Punkte habe ich einfach auf den oberen Streifen wieder aufgeklebt, da sie davon ja verdeckt werden.

Habt alle einen glücklichen Tag!
Eure Kathrin

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p543_-glueck--inprint-stanze.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1084_schneekugel-stanzen-set.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p560_glueck--3.html

Samstag, 16. März 2019

News... *fast* alle auf einem Bild...

Hallo ihr Lieben, 
Heute zeige ich euch sehr viele neue Motive <3 Sie passen einfach so toll zusammen deswegen habe ich sie hier alle für euch auf einem Bild. 


Benutzt habe ich: 


Seid ihr auch so verliebt wie ich <3 



Ich bin gespannt auf eure Karten/Boxen und was Ihr sonst noch draus macht. 


Ich hoffe ihr habt Spaß beim Beitrag gehabt. Ich freue mich auf nächsten Samstag. 
Bis dahin Eure Mona