Posts mit dem Label JayJay werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label JayJay werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 1. November 2016

Adventskalenderkarte

Jetzt steuern wir wirklich stark auf die Vorweihnachtszeit zu und ich bin fleißig am Adventskalender basteln und befüllen. Verschenkt ihr auch welche?

Dieser hier hat ein Türchen für jeden Adventssonntag. Ich habe die Oberseite mit dem Adventskalender (to go) Stempel bestempelt. Das "to go" habe ich vorsichtig abgeschnitten, so kann ich den Schriftzug alleine oder mit dem "to go" verwenden! Gerade so wie es am besten passt!

Das "Fröhliche" ist aus dem Baum "Stern" Set und die Weihnachten Pop-Up Stanze passte hier von der Größe her perfekt mit auf die Karte (Format A6).



Samstag, 22. Oktober 2016

Geburtstagsküsschen

Heute wünscht der liebe Felix "Torte" allen Geburtstagskindern einen wunderschönen Tag mit lieben Geburtstagsküsschen.

Die Nesting Ballons passten hier natürlich perfekt dazu!

Sonntag, 16. Oktober 2016

Herbstglück

Auch Pinguine lieben den Herbst mit all seinen schönen Farben. Seht ihr, Felix "Pilz" hat einen ganz besonderen Fliegenpilz gefunden...






... der ist orange! Jetzt kann es sogar regnen und er würde nicht nass werden! Das Wort "Glück" ist von der Glückskind Stanze. Glück kann doch jeder gebrauchen!

Montag, 10. Oktober 2016

Kürbisboxen

Es ist Herbst, d. h. es ist Kürbiszeit! Mit der Erdbeerbox Stanze lassen sich ganz einfach niedliche kleine Kürbisse stanzen. Die Deckel habe ich jeweils noch geprägt.

Hier eine Variante aus Pünktchen Designpapier.

Und hier eine Variante aus geprägtem Cardstock.

Sonntag, 25. September 2016

Glückstag

Bevor es auch bei mir wieder weihnachtlich wird, habe ich mit der Pizza Box Stanze von Kulricke kleine Glücksboxen gemacht. Dabei - muss ich zugeben - hatte ich schon Silvester im Sinn *haha*. Aber dann habe ich mich umentschieden, als ich den schönen Glückstag Stempel in meiner Kulricke Stempelsammlung fand.

Er ist aus dem Mix Line #2 Stempel Set und passt perfekt in die normalen Kreisstanzen, die fast jeder zu Hause hat. Die Kreise habe ich mit 3D Pads aufgeklebt. Und damit die alten Motivstanzer nicht ganz verwaisen, habe ich mein Kleeblatt rausgesucht und es noch mit auf die Box geklebt :)