Mittwoch, 14. Februar 2018

**Lieblings-Hase**

Hallo zusammen! Ich bin ja ein großer Fan der kleinen Pizzabox Stanze, daher freue ich mich auch schon total auf die neue große Pizzabox XL-Stanze, die es momentan noch zum Einführungs-Vorbestellpreis mit 10% Rabatt im Shop gibt. 

Aber zurück zu meiner Box =). Zum heutigen Valentinstag wollte ich eine kleine Aufmerksamkeit verschenken und so fiel meine Wahl auf den Hasen aus dem 4-er-Set "Rabbit Medium mit Stanze". Ich mag Hasen total gerne und der kleine Kerl passt prima auf die Pizzabox. Das Wort "Lieblings" habe ich aus dem Set "Schiffchen Stempel und Stanzen Set" entwendet und einfach das dazugehörige "Mensch" abgeklebt bzw. nicht mit einfärbt.  


Das hübsche rosa Papier ist von Faltkarten und lässt sich prima stanzen. Coloriert habe ich den kleinen Hasen mit Distress ink und dann mit der passenden Stanze ausgeschnitten. 


Rosa. Gepunktetes Papier. Hase. Pizzabox Stanze. Mehr braucht es nicht, um glücklich sein, oder? 
Habt einen schönen Tag, genießt ein paar nette Stunden mit euren Liebsten!

Liebe Grüße Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen