Montag, 11. September 2017

Die Taschentuchverpackung mal anders

Hallo Ihr Lieben!
Hier ist wieder Kathrin - und wie Ihr sicher inzwischen bemerkt habt, liebe ich es, Kleinigkeiten nett zu verpacken. Heute habe ich die Taschentuchverpackung mal etwas abgewandelt:


Seht Ihr die kleine Schokolade? Die mussten mit. Darauf steht Glücks-Täfelchen und innen ist jeweil noch ein Glücksspruch versteckt. Perfekt für uns Bastler, oder?
Damit die Schokolade in die Taschentuchverpackung passt, habe ich den Klebestreifen weg- und die beiden Teile auseinandergeschnitten. Dann habe ich rechts und links einen 1 cm hohen Streifen eingesetzt und, damit unten nichts rausrutscht, auch dort einen kleinen Steg eingesetzt.


Die Farbkombi, die ich benutzt habe, ist etwas gewöhnungsbedürftig - orange und pink. Aber so ist die Schokolade verpackt, darum habe ich sie aufgegriffen und braun dazu kombiniert.
Aus der Vorderseite habe ich das Herz aus dem Movers und Shapers Stanzenset ausgestanzt. Für den Rahmen habe ich das Herz noch einmal aus braunem Cardstock ausgestanzt und mit der Schere mit etwas Abstand außen herumgeschnitten.
Das Kleeblatt aus dem Baum und Blatt Stanzenset passte so schön perfekt zum Thema Glück. Und der süße Felix aus dem Felix und seine Freunde Minis 2 Stempelset, der sich so doll freut, durfte auch mit auf die Verpackung. Außerdem habe ich etwas Spitze, ein paar Blumen und Glitzersteine hinzugefügt.


Innen in der Box steckt ein Cardstockstreifen, aus dem ich oben mit der Euroloch-Stanze eine Öffnung gestanzt habe, durch die ich dann das Band gezogen habe.
Die Schokolade ist so angebracht, dass man den Text durch den Herzausschnitt lesen kann. Und weil so viel Platz übrig war, habe ich hier noch ein ausgestanztes Für Dich aufgeklebt.

Ich wünsche Euch allen einen gücklicken Tag!
Eure Kathrin

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p187_euroloch.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p491_-baum---blatt-.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p474_felix-mit-seine-freunde--minis-2-.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p501_movers---shapers-set.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen