Donnerstag, 9. Februar 2017

Creativ Messe München

Hallo Ihr Lieben!

Vom 24. bis 26.02.2017 ist die Creativmesse im MOC in München. Kulricke wird dort dieses Mal nicht mit einem eigenen Stand vertreten sein. Aber Ihr müsst auf die Produkte von Kulricke - und die gewohnte Auswahl - nicht verzichten! 
Für die Messe hat sich Kulricke mit dem Bastelzirkus (Kunst & Kreativ) zusammengetan. Dort werdet Ihr die Produkte von Kulricke finden - und ich werde Workshops geben!
Dazu habe ich mir zwei Projekte einfallen lassen, die ich Euch heute schon mal zeigen möchte. Da wäre zum einen dieser Türhänger:


Der ist mit der neuen Türhänger-Stanze und vielen weiteren Produkten von Kulricke gemacht und bietet Platz für z. B. 3 Merci und zwei Packungen Instant-Espresso. 

Und weil Ostern auch bald vor der Tür steht, könnt Ihr auch noch diese Box mit mir machen:


Auch hier habe ich einige neue Produkte benutzt.

Und wer sich nicht entscheiden kann, ist herzlich eingeladen, beide Projekte mit mir zu machen!

Ich hoffe, viele von Euch auf der Messe zu sehen und mit Euch zu basteln. Ich freue mich drauf!

Bis bald in München,
Eure Kathrin

P. S. Die Liste der verwendeten Produkte und eine kurze Anleitung zu den Projekten findet Ihr hier nach der Messe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen