Sonntag, 15. Januar 2017

Der Weg ist das Ziel


Guten Morgen ihr Lieben,

was für ein Wetter da draussen, hier ist alles weiss. Es sieht ja schön aus, aber mein Wetter ist das trotzdem nicht. Ich hab lieber Sonne und ein par Grad mehr draussen.
Aber man kann sich das Wetter nicht aussuchen, gell.
Aber passend zu meinem Wunsch nach Wärme und Sonne habe ich heute eine Blumig-romantische Karte für euch.
    


Ich wollte schon lange mal wieder eine Karte nur mit einem Text und ohne richtiges Motiv machen und der Text aus dem Stempelset "Dich" passt da einfach super.




 Die Blumen habe ich mit Hilfe des tollen Stanzensets "Blumen" gemacht. Ich habe alle drei Blütengrößen verwendet und übereinander gelegt. Vorher habe ich das Mulberry Papier noch mit etwas Glimmer Mist eingesprüht, so glitzern sie schön. Übrigens mache ich mir meinen Glimmer Mist oft selbst farbig. Ich habe immer eine Flasche pearl Glimmer Mist hier und fülle etwas davon in eine kleine Sprühflasche und füge einen entsprechenden Tropfen der Distress Nachfüller hinzu. So hat man immer gleich eine passende Farbe :D 


Den Text auf dem kleinen Tag habe ich letztes Stempelmekka auch bei Kulricke gekauft, leider finde ich im Shop grade kein enstprechendes Set dazu.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Tanja

PS: Denkt dran, auf meinem Blog könnt ihr das Blumen-Stanzset gewinnen ;)




https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p492_blumen-set.html   https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p339_-dich--stempel-set.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen