Montag, 21. November 2016

Geschenkbox für den 24.12.

Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche. Ich selbst habe heute Urlaub - wie kann eine Woche besser anfangen ;)

Da 2 liebe Freundinnen am Wochenende Ihre Adventskalender bekommen haben, kann ich euch diese endlich zeigen, denn auf beiden Kalendern habe ich einige Produkte von Kulricke verwendet.

Anfangen möchte ich heute mit einer Sternbox (eine Datei für die Cameo) für Heilig Abend. Die anderen Kalenderteile zeige ich euch dann in den nächsten Beiträgen von mir.
 


 Was könnte da besser passen als der Baumstempel "nicht vor dem 24. Dezember öffnen" aus dem 

"Baum-Stern Stempelset". Passend hierzu natürlich die "Nesting Baum Stanze".



 



Liebe Grüße von Tanja/Kleine85



Produkte aus dem Kulricke-Shop
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p338_baum--stern--stempel-set.html   https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p211_nesting-baum-stanzen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen