Mittwoch, 28. September 2016

Ich darf mich vorstellen

Ich bin die Neue ;o)...
Einige kennen mich schon, denn ich bin schon recht lange in den Weiten des Internets unterwegs. Ich bin passionierte Niedlichstemplerin aber ab und zu verlaufe ich mich auch gerne mal in den "Clear and simple"- Stil .

Ich habe die große Ehre bei Kulricke ins Designteam aufgenommen worden zu sein und darf euch jetzt endlich meine Einsteigerwerk zeigen und um mal ganz neue Wege zu gehen zeige ich euch heute mal kein Foto sondern ein Video!

Ist mein erster Versuch, also habt erbarmen *lach*...




Ich liebe diesen süßen Niko mit seinem Geschenkeschlitten und hatte sofort beim Kauf im Kopf das ich ihn den Berg runter sausen lassen möchte... hat geklappt ;o)

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p335_nikolaus----niko-mit-the-sled---geh--schenk--.html&XTCsid=577et4eiqe946i4skeuf5d5pe6



Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen Ivi! Eine ganz tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. omg!!!! ist die Karte toll! meine Adresse hast Du?

    Bärbel

    AntwortenLöschen