Freitag, 5. Januar 2018

ein närrischer Lollipop

Hallo Ihr Lieben!


Das neue Jahr ist zwar schon ein paar Tage alt
aber ich wünsche Euch auch noch allen ein Frohes und Gesundes neues Jahr!!!!


Habt Ihr schon etwas für das kommende Wochenende geplant,
oder habt Ihr vor es Euch zu gemütlich zu machen?

Vor allem wenn es draußen stürmt und regnet hat man ja nicht wirklich viel Lust raus zu gehen
sofern man nicht unbedingt muss,
oder? 

Wobei es natürlich auch ausnahmen gibt. 

Aber drinnen gemütlich zu basteln ist da doch auch schön :) 


Ich habe heute mal wieder einen Lollipop für Euch gebastelt. 

Hierfür habe ich den kleinen Felix "Kölle" verwendet um Ihn Party machen zu lassen .....







Ich wünsche Euch einen angenehmen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!


Macht's gut und vor allem - bleibt Gesund!


Eure Sterni



verwendete Produkte aus dem Kulricke Shop


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p748_felix-koelle.html  https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p493_champagner-flasche.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p519_wink-of-stella--clear-.html


verwendete Produkte aus dem Shop Falkarten


https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/blanko-papier-cardstock/cardstock-din-a4/




1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,wieder so eine tolle Lollypop Karte.
    Ich würde auch gern mal ein Foto vo der Rückseite sehen.LG Solvey

    AntwortenLöschen