Mittwoch, 24. Januar 2018

Du bist mein Glück

Hallo zusammen =) 
Heute habe ich mal wieder eine gepimpte Pizzabox mitgebracht. Ich mag das kleine Schächtelchen so gerne, das wird mir (und hoffentlich auch euch) nie langweilig. Vor allem, nachdem es jetzt von Bärbel so viele verschiedene kleine Tiermotive gibt, die prima auf die Pizzabox passen.


Der kleine Pinguin Felix ist aus dem Set "Felix mit seine Freunde - minis 2"  und kommt mit passenden Stanzen, was bei den kleinen Motiven eine super Erleichterung ist. Zudem sind auch viele tolle Sprüche in dem Set enthalten, wie auch das von mir benutzte "Du bist mein Glück". Und die Stempel machen so einen klaren Abdruck- ich bin ganz begeistert, wie deutlich auch die kleine Schrift zu lesen ist. 


Coloriert habe ich Felix mit Distress Ink Nachfüllern und dann mit der passenden Stanze ausgeschnitten. Dadurch, dass die Stanze offen ist, d.h. also nur eine Umrandung des Motivs, kann man sehr genau arbeiten und mit Fixierung der Stanze durch z.B. ein Stück Post-It verrutscht auch nichts. 

Ich habe gleich 3 Pizzaboxen ausgestanzt, so habe ich ein wenig Vorrat. 


Das hübsche Sternenpapier ist von Reprint und auch bei Kulricke erhältlich, allerdings noch nicht im Online-Shop, daher bei Interesse einfach eine kurze Mail an Katrin schicken... Das Kraft-Papier ist aus meinem Stash, das hübsche blaue Papier ist von Faltkarten. 


Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt! 
Liebe Grüße Simone





2 Kommentare: