Samstag, 13. Januar 2018

Viel Freude....

... denn neben Glück, Gesundheit und Zeit für die schönen Dinge des Lebens (was ich euch übrigens in meinem ersten Post im neuen Jahr alles von Herzen wünsche!) ist auch Freude ganz elementar für ein gutes Lebensgefühl!

Deshalb hab ich auch eine Karte gewerkelt, die schon etwas frühlingshaft daherkommt.


Ist Sally nicht einfach zum Knuddeln, wie sie da den ersten, glitzernden Frühlings-Sonnenstahlen entgegenwedelt?!

Für den edlen, erhabenen Look hab ich übrigens den schönen Schriftzug "Freude" direkt aus meinem Hintergrund herausgestanzt, dann gleich noch drei weitere Male aus normalem Cardstock und anschließend alle übereinander geklebt.
Natürlich darf dann zum Abschluß ein bißchen Glitzer in den Sonnenstrahlen nicht fehlen...


Habt ein wundervolles, vielleicht sogar sonniges Wochenende und bis ganz bald...
Liebe Grüße
Nina



Diese Produkte aus dem Kulricke-Shop hab ich verwendet:



 Sally freut sich      


Diese Produkte stammen von Faltkarten:Cardstock - Bastelpapier 240g/m² DIN A4 in elfenbein

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein knuffiges Kerlchen!
    Tolle Karte!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse koloriert und maskiert. Ein schöner Hintergrund für den kleinen Kerl.

    AntwortenLöschen