Freitag, 12. Januar 2018

Danke zur Konfirmation

 Hallo Ihr lieben, 

hier habe ich für euch eine Kleinigkeit, wieder ein kleines Dankeschön. Ich finde die Freudentränen Verpackung einfach nur toll, diesmal als Danke für die Gäste mit einer kleinen Schokolade.



 Benutzt habe ich folgende Produkte:




Dazu das Papier von Faltkarten. 
https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/blanko-papier-cardstock/cardstock-din-a4/cardstock-bastelpapier-240g-m-din-a4-in-taupe.html


Ich hoffe es gefällt euch. 

Vieleicht sehen wir uns am Samstag den 13.01.2018 in Köln/Pullheim im Kulricke Showroom. 
Bis dann

Bettina von Zammelstücke



1 Kommentar:

  1. Hatte mir für Weihnachten auch was vorgenommen, aber ...
    Die Verpackung ist ideal und viele machen, weil sie so schnell fertig zu stellen ist. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen