Sonntag, 1. Januar 2017

Box für Kulricke :)

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen, habt derbe gefeiert oder es etwas ruhiger angehen lassen.

Heute möchte ich euch eine kleine Schachtel zeigen, die ich mit den Stempeln, Stanzen und dem Papier von Kulricke verschönert habe. Ja, es ist noch eine Weihnachtliche Schachtel - ich hoffe ihr könnt das noch sehen ;)  


Das schnuckelige Motiv ist aus dem "Felix und seine Freunde mini 2"- Stempelset. Der Text ist auch dem Set Nesting Label 4 und den kleinen Wald habe ich aus den Bäumen von dem Stanzenset "Baum&Blatt" gemacht. Das Set habe ich neu und ich liebe es jetzt schon <3
Das Papier ist aus dem God Jul Paperpad und passt farblich genau zu der Box. 


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und wenn ihr mögt schaut doch mal auf meinem Blog vorbei, da habe ich ein kleines Neujahrs-Candy für euch :) 

 


Produkte aus dem Kulricke-Shop:

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p491_-baum---blatt-.html  https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p474_felix-mit-seine-freunde--minis-2-.html 

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p481_god-jul-paperpad.html  https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p252_nesting-label-4.html 

1 Kommentar: