Montag, 23. Januar 2017

Frösche hübsch verpackt mit Kulricke

Hallo ihr Lieben
heute möchte ich euch zeigen, was man tolles in den Schachteln von Kulricke verstauen kann
 Eigentlich sind sie ja viel zu schade zum verzehr die niedlichen Frösche
dafür macht es um so mehr Spaß sie schön zu verpacken und zu verschenken 

Die nächste Verpackung ist eigentlich unsere Ü-Ei Box von Kulricke, ich dachte mir, es könnte ja auch der Frosch hineinpassen.... und was soll ich sagen, es passte sogar auf Anhieb mit meiner fertigen Schneidedatei *freu*
Mit meinem selbst erstellten  Inlay  purzelt der Frosch nicht in der Verpackung herum und kann so  aus dem ausgestanzten Herzfenster hinaus schauen 
Die Verpackungen sind  mit den tollen Stanzen von Kulricke super schnell gebastelt.
Den Link für das Inlay als freebie findet ihr auf meinem Blog
Ich wünsche euch eine tolle Woche
XOXO Sonja 

    




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen