Donnerstag, 5. Januar 2017

Viel Glück im neuen Jahr

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr alle seid gut ins neue Jahr gekommen! Und ich dachte mir, lassen wir das Jahr mal ruhig angehen, mit einer etwas einfacher dekorierten Box:


Die Box war mit der neuen Streichholzschachtel-Stanze ganz schnell gemacht. Von der Größe her ist sie in etwa wie eine "echte" große Streichholzschachtel und ist somit nicht zu groß, bietet aber trotzdem Platz für eine nette Kleinigkeit. Bei mir ein Marzipanschwein bzw. eher ein Relief davon. Also ein plattes Marzipanschwein - und nein, ich habe es nicht durch die Big Shot gekurbelt!!!
Die Schublade habe ich aus grünem, die Hülle aus weißem Cardstock gestanzt und die Hülle dann mit Designpapier mit Kleeblattdruck beklebt.

Das Designpapier habe ich gewählt, weil es einfach perfekt zu dem tollen vierblättrigen Kleeblatt aus dem Stanzenset Baum und Blatt passt. Ich habe gleich zwei davon gestanzt - doppelte Glück hält besser - und sie leicht versetzt aufeinander geklebt. Da sich das grüne Kleeblatt vom Designpapier nicht so doll abgehoben hat, habe ich noch eine weiße "Basis" darunter gelegt.
Die beiden Kleeblätter habe ich dann mit rotem Fusselband zusammengebunden und das Band auch gleich benutzt, um den Tag an den Kleeblättern zu befestigen. Auf den Tag habe ich einen der Text aus dem Stempelset Silvester aufgestempelt.

"Viel Glück im neuen Jahr" - das ist genau das, was ich Euch allen wünsche!
Eure Kathrin
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p462_silvester-stempel-set.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p491_-baum---blatt-.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p466_streichholzschachtel-stanzen.html

Kommentare:

  1. jetzt warst du aber wieder fleißig ..schöne dinge hast du gemacht ...viel erfolg auf der messe leider bissl weit weg lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen