Montag, 30. Januar 2017

Die Neuheiten sind da

Kulricke hat wieder ein paar Neuheiten rausgebracht, also ein paar neue, sehr süße Stempel und auch ein paar neue Stanzen, aber vor allem eben auch ein neuesStempel- Tool....
Ich durfte es am Wochenende ausprobieren und bin völlig begeistert!
Ich hatte eine etwas aufwändigere Karten in meinem Kopf, die sich mit dem Tool dann aber recht schnell und gut umstzen ließ. Der Rest war dann reine Fleißarbeit.
Ich habe euch mal ein Video gedreht, wie die Karte so entstanden ist mit dem neuen Stempel- Tool...

video

Wie gesagt, der Rset davon war dann eine reine Fleißarbeit....


Das fertige Objekt sollte eigentlich mein Mann zum Valentinstag bekommen, aber da er zu neugierig war und sie schon gesehen hat wird sie dann wohl zu Kulricke auf den Stand wandern damit ihr sie bei den Messen in Original sehen werdet!
Da ich für den Spruch leider keine Stanze hatte durfte ich ihn per Hand ausschneiden, geht auch..... Fleißarbeit eben *lach*.
Ach ja, wenn ihr euch wundert das der Felix ja gar nicht aussieht wie er eigentlich soll, dann kann ich euch sagen das ich da ein bisschen nachgeholen habe und per Hand etwas nachgezeichnet habe weil er so besser zu der Karte passte ;o)

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p547_stempel-tool.html&XTCsid=qanh3aam7satd966kmbgh0o1l4

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p555_felix-mit-liebe.html&XTCsid=qanh3aam7satd966kmbgh0o1l4

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p332_pinguin-felix.html&XTCsid=qanh3aam7satd966kmbgh0o1l4

Kommentare:

  1. Total toll! Die Arbeit hat sich richtig gelohnt!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. WOW, wie schön sieht das den aus, ich bin begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen