Mittwoch, 14. März 2018

Leporello in der Pizzabox,...und jede Menge neue Stanzen

Hallo zusammen,

ich bin´s, Nadja.
 Am besten schnappt Ihr Euch eine Tasse Kaffee oder Tee, denn dieser Post ist heute ziemlich lang. Bei Kulricke gibt es soooo viele neue Stanze im Shop, so dass ich gar nicht wusste, womit ich anfangen sollte. Deshalb seht ihr heute ganz viele Neuigkeiten in einem Werk.

Es ist ein Leporello entstanden, und zwar mit Durchblick, ;-)
-verpackt in einer Pizzabox-
-gedacht als Karte bzw. Album zu einer Silberhochzeit-
- mit den unterschiedlichen Etappen vom Kennenlernen über Hochzeit zur Silberhochzeit-
-und am Ende mit einem Herz mit Einstecklasche für einen Schein-

Dabei habe ich:
Gestempelt
Gestanzt
Embosst
mit Silber-Flakes akzentuiert
...

Neu: Pizza- Box XL und eine Doppel-Tag-Stanze
 #Liebe- Stempel

Neu: Doppel-Tag- Stanze geöffnet

Neu:"Just be Happy"- Stanze

Neu:"Just be Happy"- und "Silhouette: Paar mit Schirm"- Stanze
silbrige Akzente

Neu: Silhouette "Heiratsantrag"

Neu: Stanze "Silberhochzeit"
Stempel "von Herzen"

Und nochmal komplett geöffnet.
Das Album ist übrigens in die Box eingeklebt.

Danke für das lange Durchhalten,
Eure Nadja


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p764_herzenswuensche--stempel-set.html

1 Kommentar:

  1. Wow, da steckt ja Arbeit drin. Aber das lohnt sich. Das ist ein einmaliges Geschenk.

    AntwortenLöschen