Dienstag, 6. März 2018

Hallo Ostern

Bald ist Ostern und vielleicht sollte auch ich mal anfangen mit den Osterkarten *lach*...meine erste Karte ist keine klassische Osterkarte in dem Sinne, aber das neue "Hier bin ich" Stempelset wollte unbedingt ausprobiert werden ...

Hier mal das Set:


Ich finde es sowas von knuffig... und für mich eben nicht nur Baby tauglich sondern auch prima für Ostern!
Und das hier ist dann die Karte:


Den Hintergrund habe ich mir Brushos "gemalt "... das heißt ich habe mit Wasser gemalt und dann das Brusho rein gestreut und sich entfalten lassen. Das macht so einen Spaß!
Den Hallo Schriftzug habe ich mit den Zig Stiften bemalt und dann abgestempelt weil ich ihn auch mehrfarbig haben wollte...

Die Brusho Spielerei  macht so viel Spaß, da werdet ihr noch mehr Karten sehen!

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p757_hier-bin-ich-felix-stempel---stanzen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen